Ist es schlim wen man m (13) sine Vorhaut nich zurückziehenkan?
Ich (13 m) kann meine Vorhaut nich zurückziehen ist das schlimm
7 Antworten
M, 24: Schlimm ist es nicht, wenn man etwas dagegen macht, daher die Rückfrage: Geht die Vorhaut nie zurückzuziehen, oder nur nicht, wenn du einen Ständer hast?
Wenn du sie nie zurückziehen kannst, wird es früher oder später sehr streng unter deiner Vorhaut riechen, weil sich im Zwischenaum von Eichel und Vorhaut allerhand Dreck sammelt: alte Pisse, altes Sperma und abgefallene Hautpartikel. In dem Fall musst du schnell zum Arzt und etwas dagegen machen lassen. Das muss nicht gleich eine Beschneidung sein. Wenn du deine Vorhaut nur nicht zurückziehen kannst, wenn du einen Ständer hast, dann kannst du dir noch etwas Zeit lassen, aber auch dann wird ein Arztbesuch unumgänglich sein, um daran etwas zu ändern. Einfach weiter so, geht nicht.
Schlimm ist das nicht aber es wird Zeit mit Dehnungsübungen zu beginnen. Das geht nicht von heute auf morgen das dauert einige Monate. Bei mir ich war zum Beispiel nicht beim Arzt und da dauerte es so circa neun Monate.
Du kannst deine Vorhaut vorsichtig in warmen Wasser oder mit einer Cortison Salbe dehnen. Aber langsam und vorsichtig damit keine Risse entstehen die Vernarben können. Das ist ein langwieriger Prozess aber es lohnt sich. Beschneiden ist das dümmste was du machen kannst du hast nur Nachteile. M
joa schon also versuch das mal beim arzt zu klären weil irgendwann willst du ja mal ykyk oder sex haben deswegen sollte das schon möglich sein auch mit 13
Muss man beobachten. Kann lästig sein. Das nennt man Phimose. Aber ich denke dein Kinderarzt sieht das schon.
M.49.verh