Mit 13 Sugardady?
Ist es schlimm wenn ich mit 13 schon Gedanken über sugardadys habe ?
14*
Schick mal ne Anfrage
Habe ich
Weshalb möchtest einen Sugardaddy?
Geld
11 Antworten
Du bist eindeutig zu jung um sich für Geld zu prostituieren und das ist nichts anderes, warte frag deine Eltern nach etwas mehr Taschengeld und lege diesen Gedanken ganz tief in eine Schublade .
Setz Fokus auf deine Ziele das du später so erfolgreich bist ohne die Gedanken zu haben sugardady oder sonstiges Lg.
Als Fantasie kannst du das ruhig haben und zB entsprechende Geschichten auf wattpad lesen.
In der Realität solltest du noch einige Jahre die Finger davon lassen.
Schlimm vielleicht nicht, aber schon ungewöhnlich in deinem Alter würde ich sagen
Deine Gedanken sind frei und die kann dir keiner nehmen. Informiere dich was es bedeutet ein Sugardaddy zu haben. Wenn du erwachsen bist und immernoch meinst du möchtest ein Sugarbab sein, dann mach erst mal eine Ausbildung als Alternative in einem ordentlichen Beruf. Die Sugarbab Zeit geht irgendwann zu Ende und wenn du es bis dahin nicht geschafft hast so viel Guthaben anzusparen um dein restliches Leben zu bestreiten, bleibt dir nichts anderes als zu arbeiten. Dann ist es besser du hast was gelernt.
Ich denke, du hast da ein falsches Bild von den Sugarbabes. Die Daddys, die ein monatliches Einkommen, die Penthousewohnung und den Sportwagen finanzieren sind rar. Im Normalfall ist das ein Nebenverdienst für die Frauen, die einen Beruf haben und fest angestellt sind.