Cousine beim selber machen gesehen?

Leon14878  07.05.2023, 17:36

Wie alt ist sie

ImXylona
Fragesteller

13 Antworten

Kommt drauf an wie gut ihr euch versteht wenn ihr eine gute Bindung habt dann könnt ihr darüber reden wenn es nd so ist dann behalt es lieber für dich damit es ihr nd peinlich ist (w14)

Die ist noch am ausprobieren - sprich sie an und gebe ihr ein paar Tipps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Wenn Ihr ein gutes Verhältnis habt kann man da sicher drüber reden, sonbst behalte es einfach für Dich.

Ich würde es einfach für mich behalten ^^ Das erspart dir und deiner Cousine eine sehr peinliche Situation. Es ist dadurch ja nichts verloren.

LG

Wie hast du es mitbekommen/gesehen?

Ich würde ihr vielleicht sagen, wenn Sie ihren Spass haben will, dann bitte so das es keiner mitbekommt. (Und dann nicht mehr darauf eingehen) Kann natürlich auch sein, dass deine Tante/die Familie offen ist und so keine Angst/Scheu haben wegen Nacktheit/sexualität, das gibt es auch.