Ich habe meinen Bruder erwischt wie er es sich auf mich gemacht hat, soll ich ihn darauf ansprechen?

7 Antworten

Wenn Du kannst ignoriere es. Das kommt öfter vor als man denkt.

Wenn nicht reicht ne kurze Info wie "Na so richtig schön finde ich es nicht" oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso?

Verbotene Sachen sind das spannendste, masturbiere auch oft auf ähnliches

Was er hat sich dir vorgestellt und ...? Cringer Bruder.

Du tust mir Leid.

Ich persönlich (aber nur meine persönliche Meinung) würde es ignorieren. Er weiß schon selbst, dass es nicht richtig ist. Und wenn er angesprochen wird, wird es ihn psychisch kaputt machen. Verzeihe ihm und schaue einfach nur drüber hinweg.

Wenn es öfter vorkommen sollte, dann unbedingt ansprechen. Aber bei einem mal würde ich die Augen schließen. Aber nur wie ich es machen würde.

Beste Grüße

GuteFragen579

Da es für dich kein riesen Thema ist, besser ignorieren. Das vergeht von selbst.

Einfach darauf achten, dass er dich nicht nackt oder nur in knapper Unterwäsche sieht - sonst könnte das seine Gedanken steigern.

marieeeeh 
Fragesteller
 29.04.2023, 15:39

das passiert fast täglich

0
swiss1  29.04.2023, 15:48
@marieeeeh

Solltest du vielleicht etwas reduzieren, um es ihm leichter zu machen, sich andere vorzustellen.

0
swiss1  29.04.2023, 15:51
@marieeeeh

Verstehe ich absolut, bin ich auch. Ist halt die Frage, ob du ihn irgendwie „unterstützen“ möchtest, indem er dich weniger oft so sieht. Vielleicht was superlockeres wie ein Sommerkleidchen nutzen, so dass du dich genügend frei fühlst?

0

Nein lieber nicht wenn es dich nicht stört

marieeeeh 
Fragesteller
 29.04.2023, 15:28

nee stört mich nicht so

3
leMaxi  29.04.2023, 15:28
@marieeeeh

Dann lieber net oder hat er sich sehr geschämt und gemerkt das du ihn erwischt hast?

0
leMaxi  29.04.2023, 15:30
@marieeeeh

Okay also wenn du ihn ansprichst sag alles gut kein Problem aber lieber net einfach lassen

1