Hatte jemand von euch sowas schon?

4 Antworten

Nein. Aber für den Fall, hast Du ja einen Mund zum sprechen oder kannst sonst irgendwie Dein Unbehagen kommunizieren.

Ne, das ist noch nie vorgekommen.

Meine Tanten sind alle schon lange tot, aber die haben weder zu ihren Nichten noch zu ihren Neffen irgendeine Nähe gesucht. Man hat sich ja auch gar nicht so oft gesehen: in der Kindheit vielleicht ein paar Male pro Jahr und später dann vielleicht mal bei einem besonderen Geburtstag, bei einem Familientreffen oder bei einem Todesfall. Wir wohnten ja alle an verschiedenen Orten in Deutschland oder im Ausland, meistens Hunderte (oder mehr) von Kilometern voneinander entfernt. Cousinen und Vettern habe ich auch nur in der Kindheit gesehen, danach z. T. gar nicht mehr.

Nein. Aber wenn es dir zu weit geht solltest du das kommunizieren..

Ne hatte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren