Wie kriege ich das hin?

4 Antworten

Wenn die Tante auf ihn anspringt und sie dann in der Kiste landen ist doch auch nicht so schlimm finde ich. Wie alt ist den die Tante

Gar nicht, er ist 22 , die Tante wahrscheinlich noch älter, also sind beide erwachsen und sollten sich über die eventuellen Folgen bewusst sein. Wenn es dir moralisch zu weit geht, dann bitte ihn darum, das er dir nichts mehr davon erzählen soll, nicht das du dich irgendwann mal verplapperst und es peinlich wird.

Ich finde es von den beiden zwar moralisch verwerflich, würde mich aber niemals einmischen. Die sind beide erwachsen und treffen ihre eigene Entscheidungen.

Es ist eher von dir übergriffig, was du vorhast. Kümmere dich bitte um deine eigenen Problemen.

Nicht einmischen, das endet nur in einer Katastrophe. Zurücklehnen und die Show genießen.