Mein Cousin kommt mit meiner Tante am Freitag. Wie kann ich einen guten Eindruck machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst wahrscheinlich mit einer 'polnischen Version' eines amerikanischen Klassikers nicht punkten können.

Bereite lieber ein 'polnisches Essen' vor. Etwas, dass sie nicht kennen und deshalb für sie 'etwas Besonderes' ist.

"Schnitzel und Pommes bekomme ich auch Zuhause, aber einen richtigen Bigos bekommt man nur aus einen 'polnischen' Küche"