Ich glaube ich habe mich in meinen Cousin Verliebt was soll ich tun?

7 Antworten

Wenn du es nur glaubst..dann behalte es erstmal noch für dich. Vllt. ist es auch nur eine Phase und wenn du dir ganz sicher bist..vllt. geht es deinem Cousin genau so wie dir? In Deutschland dürfen Cousin und Cousine sogar heiraten!! Deine Tante ist darüber sicher nicht richtig informiert..

Warte einfach ab ist vlt nur ne phase..außerdem ists nicht schlimm, wenn cousine und cousin was miteinander haben... also gesetzlich... in der familie ist es aber was anderes

Du weißt nicht recht, was Du für ihn empfindest? Wenn es Liebe ist weiß man das und muss nicht darüber nachdenken.

Sollten sich die Dinge aber in die Richtung entwickeln, kannst Du ja nichts dagegen tun. Die Liebe geht die seltsamsten Wege, ja.

Zitat von mir: "You can't choose who you love."

Lg. DinoExperte.

Von meinem Cousin die Tante von mir?

Was ist von meinem Cousin die Tante von mir ?

...zur Frage

Die nichte meiner tante?

Ausführlich ? Joar das geht einen Moment was wäre der also stellt euch vor von meinem Vaters fraus schwesters tocher und sohn also der cousin/ cousine der cousine haha inception 😂

...zur Frage

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Sex mit dem Cousin bei Tante Zuhause?

Hallo, Ich habe mit meinem Cousin geschlafen. Letzte Woche bin ich zu Besuch bei meiner Tante gewesen und wir haben uns nett unterhalten. Später kam er und begrüßte mich ganz normal. Meine Eltern mussten noch Lebensmittel für unsere Firma holen und ich meinte zu hause bleiben zu wollen. Meine Tante lenkte ein und wollte das ich hier bleibe und meine Eltern mich später abholen sollen. Bis dahin nichts schlimmes. Meine Tante wollte mit mir Filme gucken und ich wollte lieber am Handy sein da sie nur liebesschnulzen hatte. Als sie ihren Film sah, holte bzw. Rief mich mein Cousin zu sich. Wir gingen in sein zimmer und haben uns zuerst normal unterhalten. Nach einigen Minuten meinte er mich hübsch zu finden und sah mir in die Augen. Ab da War ich weg. Ehe ich mich versah hatten wir Sex und es War ein gutes Gefühl obwohl ich wusste das es mein Cousin ist. Als ich mich anzog wurde mir alles klar und ich wusste nicht weiter. Er sagte mir dass es normal ist und es War ja auch schön, aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Was soll ich tun ich bin gerade verwirrt...

...zur Frage

Bin ich mit der Ex Freundin (meine Tante) von den Bruder meines Vaters noch verwandt wenn Sie ein Kind haben?

Hallo

Ich habe mal zwei Fragen.

1.Von Vater der Bruder ist Mein Onkel der hat mir meiner Tante ein Kind das ist Mein Cousin/Cousine. Aber die haben sich getrennt ist das immer noch meine Tante es bleibt Ja mein Cosin/Cousine.

2. Wenn meine (ex)Tante (aus den ersten Teil) ein neuen Freund hat und noch ein Kind bekommen Bin ich mit diesen dann Verwandt weil es ist Ja der Brunder/Schwester von mein(r) Cosin/Cousine. Ist der Neue Freund von meiner (ex) Tante da mein Stief Onkel oder bin ich mit den Nicht verwandt.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?