Könnte es eventuell sein, dass die eingeheiratete tante auf mich steht(keine scherz frage!) ?

7 Antworten

Kann vielleicht sein, wer weiß.

Aber die Aktion von ihr ist kein Anlass, davon auszugehen.

das musst abwarten ob.nur am arm packen reicht kaum aus.musst sie eben anbaggern wenn sie dir gefällt da merkst doch ob was geht

Sie hat vielleicht gedacht, du lachst sie aus. Und darum wollte sie, dass du dir das noch mal genauer ansiehst. Nein, ich glaube nicht das sie auf dich steht.

Kann immer sein.

Kein Scherz, bei der Gesamtzahl der Menschen gibt es das einfach her.

Nein sie steht nicht auf dich.