Dickpics bei Cousin?

Lxcasfx  01.11.2024, 13:46

Machst du es selber auch?

Timo3289 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 13:49

Nein. Was hat das außerdem damit zu tuen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine sensible Situation, und es ist verständlich, dass du dir Gedanken machst. Du könntest das Ganze ignorieren, da es seine private Angelegenheit ist und es ihm vielleicht nicht schadet. Es ist auch normal, dass Kinder in diesem Alter neugierig sind und experimentieren.

Wenn du denkst, dass es hilfreich sein könnte, könntest du ein allgemeines Gespräch mit ihm führen. Vielleicht kannst du ihm die Risiken von solchen Bildern erklären, ohne direkt auf die Situation einzugehen. So kann er sich der möglichen Gefahren bewusster werden.

Es ist wichtig, seine Privatsphäre zu respektieren. Vermeide es, anderen von dem Vorfall zu erzählen, um seine Würde zu wahren. Wenn du das Gefühl hast, dass er in irgendeiner Weise gefährdet sein könnte, wäre es gut, ihm darüber aufzuklären, dass solche Bilder in den falschen Händen negative Konsequenzen haben können.

In jedem Fall ist es wichtig, respektvoll mit der Situation umzugehen und ihm das Gefühl zu geben, dass er nicht verurteilt wird.

Klavininus  02.11.2024, 18:01

Danke für das ⭐chen

10 Jahre sind halt schon echt früh

Es weiter zu erzählen würde ich nicht aber ihn zu warnen vor Betrügern oder Pedos ist echt wichtig in seinem Alter

Timo3289 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 14:39

Ja. Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber wie? Ohne das es total komisch wirkt.

momo14332  01.11.2024, 14:42
@Timo3289

Er ist 10 und du 15 es wird nicht komisch sein weil die Kinder in dem Alter die Jugendlichen in deinem Alter cool finden also mach es einfach er wird es eh nicht weiter erzählen weil es für ihn unangenehm ist

Hmm … sprech mit ihm aber sei nicht schroff oder red mit seinen eltern … nicht das der junge nen trauma bekommt

Hast du mal mit ihm darüber gesprochen ? In welchem Zusammenhang er die hat vielleicht erklärt es sich dann selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hättest du es selber genacvr hätte ich vllt nichts getan, so ich würde tzd nichts tuen, da wenn er erfährt dass du sein ... gesehen hast usw dass es eventuell zwischen euch nicht mehr gut funktionier yk

Chriscoob  01.11.2024, 20:20

Das glaube ich nicht ich würde schon mit ihm drüber sprechen