Schneller Kommen?

4 Antworten

gibt Satisfyer für die Tasche, den auf deinen Kitzler und du kommst really quick und hart, danach wird aber wohl dein Slip nass werden 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ganz viel SB mache? 😂

Machs mit einer Freundin zusammen?

Also ich mag öffentliche Orte schon aber dann brauche ich auch normalerweise nicht lange also wenn du kein Spielzeug mit in die schule Steppen willst musst du vielleicht mehr deine Fantasie benutzen 🤷🏼‍♀️

W17

Hä wie oft am Tag?! 😂

Fang vor der Schule an aber ohne kommen