In der Schhule beim edgen erwischt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Keine Konseuquenzen 71%
Konsequenzen 29%

2 Antworten

Kommt drauf an, was das für ein Lehrer war.

Wenn der halbwegs korrekt ist, wird er dich schon nicht bei den Eltern verpetzen. Wenn er (nett gesagt) ein Fiesling ist, dann bist du dran...

Keine Konseuquenzen

Man kann dir ja nichts nachweisen. Ausser dem anderen Schüler hat es ja niemand gesehen.

Akka2323  28.02.2024, 20:21

Spricht sich rum, weiß inzwischen jeder, Lehrer, Lehrerinnen, Schüler, Schülerinnen.

JasminBruehl  01.03.2024, 08:08
@Akka2323

Nur ist die Aussage eines Schülers, auch wenn sie stimmt, nicht Quelle genug in meinen Augen.