Habt ihr mädchen u18 eigentlich nff durchgezogen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

W Nein 88%
W Ja 13%

2 Antworten

W Ja

Gilt Kuscheln oder net

Also mach SB eigentlich seid dem gar nicht mehr. Wenn Kuscheln gilt dann 1 Monat oder so ( War da im Ausland ) Ansonsten wahrscheinlich nur ein paar Tage wenn Kuscheln gilt

Totenprinz  26.03.2024, 14:24

Du antwortest jetzt zwar aber scheinst auch nicht zu wissen was das eigentlich bedeutet. Warum antwortest du dann wenn du fragst ob kuscheln dazugehört?

MacTinusMegafan  26.03.2024, 14:25
@Totenprinz

Naja keine Ahnung eigentlich aber ich hab halt gegoogelt und wollte wissen ob das dann zugehört. Ich wollte eigentlich nur dem Fragesteller antworten und darauf hinweisen das das was er in der Frage hat wahrscheinlich kein anderer Mensch versteht außer TikTok Kiddys

Totenprinz  26.03.2024, 14:26
@MacTinusMegafan

Selbstverständlich gehört es nicht dazu es geht nur um Selbstbefriedigung wenn du gegoogelt hast sollte das sehr deutlich dort geschrieben worden sein.

Ja ich denke das kapieren wirklich nur Tik Tok Kiddys xD

W Nein

Hab probiert aber nach 4 Tagen ging nd mehr 😅

Langweilig7617
Fragesteller

🤣 egal wenigstens 4 Tage