Warum bin ich so horny?

18 Antworten

Hii kenn das, geht mir auch so.

Ist evolutionell so verankert, das man auf Partner Suche geht und wenn man auf hetero steht sich fortpflanzt.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinem Nutzernamen nach zu urteilen, bist du 18 oder 19. Das ist genau das Alter, wo man rund um die Uhr geil ist. Die Natur hätte es so vorgesehen, dass man sich in dem Alter ungeniert rund um die Uhr fortpflanzt.

Da das aber in unserer Zeit und Gesellschaft nicht mehr praktikabel ist, muss nun jeder in dem Alter mit der ständigen unerfüllten Begierde leben.

du bist halt einfach ne sehr sexuelle Person und dein Körper reagiert anscheinend überdurchschnittlich gut und sensibel auf Reize. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Ist halt so und das ist ja auch n schönes Gefühl.

Das ist in der Pubertät normal. Das lässt irgendwann wieder nach. Sollte es aber extrem störend werden, z.B. wenn Dich das behindert, Deinen Dingen am Tag nachzugehen, kannst Du zum Frauenarzt oder zum Endokrinologen gehen. Die können Deine Hormonwerte testen und Dir auch Medikationen dagegen geben, sofern es nötig ist und Auffälligkeiten bestehen.

Hey, es kommt der Sommer, es ist warm und dadurch kommen "Frühlingsgefühle" raus und die lassen dich u.a. Horny werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung