Frage an die Mädels?

5 Antworten

Je nachdem wie motiviert ich bin. Kann in 5, aber auch in einer halben Stunde fertig sein.

Ist unterschiedlich mal dauert es 5 Minuten,mal kann es auch 30 dauern

Meistens probiere ich nicht länger als 10 minuten zu brauchen, aber wenn ich weiß das ich Zeit habe dann von mir aus auch 1 Stunde

Lg Lisa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ich sofort mache so 5 min und wenn ich mir mehr zeit lasse vielleicht so 30 min

w16

paulso454
Fragesteller

Bin m17 ist sogar sehr ähnlich bei mir

so alles von 5minuten bis zu ner guten stunde. Kommt auf diverses an.

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulso454
Fragesteller

Ok interessant. Bin m17 und bei mir ist es tatsächlich fast das gleiche