An die Mädels seid ihr beharrt oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Rasiert 69%
Behaart 31%

6 Antworten

Behaart

Da ich w13 Asiatin bin wächst es ganz leicht und dünn.

Darf mich aber von meiner Mutter aus nicht rasieren.Sie sagt das man das nicht macht.

Aber alle Freundinnen in der Schule lachen immer wenn wir nach sport duschen.

Bin dann immer sehr traurig weil ich selber ja auch rasieren möchte.

Behaart

Kommt drauf an, im sommer rasiere ich mich sehr häufig, dass man in freibad nichts sieht. Sonst immer so alle 2-3 wochen…. wenn ich es dann nicht mehr schön finde kommt alles ab

Hellem 17

Rasiert

Meist überall blank rasiert. Mag das persönlich einfach mehr

Justme22872  21.04.2024, 12:44

Achso, sorry und ich bin w 21 :)

Rasiert

das erste mal nach 3 Jahren wieder rasiert, ist ganz okay

Simon132343  21.04.2024, 12:45

Warum warst du so lange unrasiert?

Simon132343  21.04.2024, 12:47

Meinst du das kratzen nach dem rasieren oder wenn du nicht rasiert bist?