Ist Tanga oder normale Unterhose atraktiver?

Einmal habe ich auch als wir sport hatten einen Tanga an um dazuzugehören, und bevor wir sportuntericht hatten hat ein Junge aus meiner Klasse gefragt ob ich jetzt endlich auch Tangas trage, ich habe ehrlich mit ja geantwortet und wieso er das fragt und er meinte das er das durchsehen kann

21 Antworten

Jeder kann tragen was einem selbst gefällt und nicht um dazu zu gehören.

Wenn dir Tangas nicht gegsllen brauchst du sie nicht tragen

YourFav63
Fragesteller

vom ausehen reizen sie mich schon aber sie sind so unbequen

Rose012345  21.04.2023, 13:51
@YourFav63

Einfach nur trag und nicht zu klein Kaufen, man gewöhnt sich daran und du wirst Sie lieben.

0987654321QW  13.07.2023, 22:52
@Lexl81

Hab einfach mal den Link gelesen. Hört sich gut an. Dankeschön fürs raussuchen.

FAQxJenosse  27.08.2023, 22:42
@YourFav63

Mir hat ein Fußballer mal einen geschenkt, fand ich unbequem, hab ihn entsorgt 😅

Ist ja geschmacjssache-mag frauen in tange, aber am liebsten ganz ohne, jetz wo die sommer da bist. Gehe selber ohne drunter dem ganzen sommer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde du solltest tragen was für dich bequemer ist. es gibt auch genug unterhosen mit spitze und schönen farben die vielleicht sogar besser als tangas aussehen.

Wenn du Tangas unbequem findest, dann brauchst du sie auch nicht anzuziehen.

Ich mag Tangas, aber auch Pantys und Hipster sehr. Meine Frau trägt auch viele normale Slips. Die sind weniger sexy, aber das ist für den Alltag ok.

M, 36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Strings besser trag selber welche