Habt ihr in der Öffentlichkeit Eine Unterhose an?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 70%
Nein 30%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

In der Regel ja ... aber bei Leggings eigentlich nie und im Sommer geht es auch schon mal unter dem Rock ganz ohne Höschen.

Atamah  22.03.2023, 16:42

aber kommt dann nicht der Cameltooth?

Ja

Schon. Aber ne Jeans drüber 😜. Ich finde, ohne Unterhose ist es unhygienisch, die Geschlechtsteile wandern herum, wohin sie wollen, und die Oberhose scheuert daran. Das habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht ausprobiert, aber das kann ich mir ja denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo! :)

Natürlich trage ich eine Unterhose😅

Sonst wäre das doch unbequem af😅

Miau,

Kater

daciafelix  18.03.2023, 15:30

Haha. Meine Eltern haben auch einen Kater gehabt, den großen und fetten Pauli. In der Nacht hat er mit anderen Katern gerauft und ist manchmal voll Schlamm und mit zerkratztem Gesicht nach Hause gekommen. Die Folgen waren Dusche und Tierarzt. Normalerweise braucht man Katzen nicht zu baden, nur wenn sie sehr schmutzig sind, und dann sind sie auch dankbar dafür.

Nein

Meistens zwar schon aber im Sommer wenn es sehr heiß ist habe ich unter meinen Jumpsuits oft keine an.

Bei Kleidern traue ich mich das natürlich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Im Normalfall ja, außer (meistens zumindest) wenn ich auf'm Weg zum FKK Strand bin. Dann ist's eh warm, kurze Hose drüber und T-Shirt, dann kann man beides schnell ausziehen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^