Machen euch manchmal Menschen in der Öffentlichkeit geil?

6 Antworten

Da ich schon sehr leicht durch optische Reize oder sexy Körpersprache erregbar bin kommt es schon vor, dass ich vor allem in den Sommermonaten durch entsprechend leicht gekleidete Damen oder Teenager in der Öffentlichkeit etwas geil werde. Muss ich leider zugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchDirk  19.12.2023, 14:25

Ganz genau so ist es.

Hi hallo,

es gibt Menschen in der öffentlichkeit die Ich sehr hübsch oder auch sexy finde und auch ab und zu mal anziehend.

Aber geil machen mich Menschen nicht in der öffentlichkeit.

Gruß Vanni :)

Wenn es Sommer wird, ja da gibt es schon visuelle Reize, die dann einen Mann mit Libido schnell erregen können.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Wenn die Frau sehr schöne Füße hat, kann daß schon mal passieren bei mir 😬🙄!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Glück nur selten, wenn der Typ mega heiß ist. Man sieht es zwar nicht, aber ein feuchter Slip ist nicht so angenehm 🙈