Mit oder ohne Unterhose?
Moin bin m17 und Frage mich ob ich der einzige bin, der im Sommer im Freibad oder Halle, unter die Badehose noch eine Unterhose anzieht, oder bin ich einfach komisch?
14 Antworten
Komisch nicht, aber ich persönlich mache es nicht und kenne niemanden der das macht, gibt's einen Grund dafür?
Okay, trage auch weite Badehosen, wenn sich das komisch anfühlt kannst du auch engere versuchen.
Besser wäre eine enganliegende Badehose zumindest zum darunter ziehen, definitiv besser geeignet als eine Unterhose.
So unter der Badehose fände ich das schon ein bisschen komisch.
Ich selbst gehe im Sommer zum Beispiel manchmal direkt nach der Schule/Training oder einfach so bei uns in den See. Und da habe ich meistens im Sommer dann eine kurze Sporthose an und darunter natürlich eine Unterhose und deshalb gehe ich dann manchmal Mit der kurzen Sporthose und Unterhose in den See, weil ich mich davor nicht umgezogen hab oder die Unterhose ausziehen wollte.
früher bin ich dann aber auch einfach nur in Unterhose in den See gegangen und habe die Sporthose ausgezogen, aber das traue ich mich mittlerweile leider meistens nicht mehr so richtig.
m/13
Mit Sporthose meine ich zum Beispiel sowas: https://www.adidas.de/fc-bayern-munchen-24-25-kids-heimshorts/JD8336.html?forceSelSize=164
Dann hast du sicherlich unter Schuhen noch mal Schlappen an, oder?
Unter eine Badehose gehört nichts. Da passt ja auch eigentlich garnichts drunter.
Trage ziemlich weite Badehosen, finde das unangenehm deswegen trage ich eine eng anliegende Unterhose noch drunter.
wenn dir das unangenehm ist, dann nimm doch einfach eine enge Badehose. 👍
Übrigens sind Unterhosen üblicherweise verboten. Siehe bspw
"Das Baden mit (...) nicht aus Badetextilien gefertigter Badebekleidung, wie bspw. Sportbekleidung, und das Baden mit Unterwäsche, auch wenn diese ganz oder teilweise durch Badebekleidung verdeckt ist, ist untersagt."
Quelle: https://caracalla.de/faq/
Also ich trage immer eine Unterhose einfach weil die Badehose erstens oft verrutscht und zweitens dieses netzt sehr unangenehm reiben kann. Deshalb werde ich immer eine anhaben aber verstehe wenn man es nicht feiert
Das ist ein bisschen sehr komisch! Unter eine Badehose gehört keine Unterhose, wahrscheinlich noch eine getragene. In den Bädern gibt es Badeordnungen, da steht glaube ich in keiner, dass man zum schwimmen eine Unterhose tragen kann.
Trage meistens etwas weitere Badehosen und dadurch fühlt es sich komisch an dadurch dass sie so locker liegt, deswegen ziehe ich noch eine enganliegende Unterhose drunter.