Wie funktioniert das dünne Seil bei Badehosen/Unterhosen?

Überall ? statt .

4 Antworten

Ich selber sehe da kein Problem mache ja selber am liebsten fkk

grosse Probleme gib’s da nicht meistens sind dann eher prüde Erwachsene das Problem als Kinder, denen ist das eher egal

Kids kratzt das nicht, gehe auch am Textilstrand immer nackt! Sind oftmals vereinzelte Erwachsene die ausflippen, ist mir aber wumpe.

Du darfst auch am Textilstrand nackt gehen, baden und liegen, solange das nicht ausdrücklich verboten ist.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann bei hektischen Bewegungen mal passieren, falls es etwas knapper sitzt.

ansonsten hält es ganz gut

Ich trage selbst ausschließlich Badestrings. Bis jetzt gab es damit noch keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung