zu dünne Arme - T-Shirt Komplex

Foto - (Körper, Muskelaufbau)

11 Antworten

Ich trainiere jetzt schon seit 3 Jahren und mir machen Leute öfters Komplimente, dass ich "breit" bin.

Habe eben ein T-Shirt online gedruckt & bestellt und bei mir würde mein Arm fast doppelt reinpassen. Deshalb: es kommt auf den Schnitt an. (Ich empfehle dir z.B. slim oder ähnliches auszuprobieren)

Hi, dafür musst du dich wirklich nicht schämen. Wenn du aber wirklich etwas "breiter" werden willst, aber Probleme hast Muskeln aufzubauen, dann solltest du nicht nur mehr essen, sondern auch viel Obst und Gemüse, da in ihnen viele Mikronährstoffe (Vitamine,...) enthalten sind, ohne die dir dass viele essen nichts bringt. Denn du als Ektomorph (= generell schmal und dünn und nimmt nur schlecht zu) scheidest die Makronährstoffe (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate) sonst einfach wieder aus.

Mein Gott Leute - jetzt habt doch nicht immer Komplexe wegen so Kleinigkeiten. ;-) Man sollte froh sein, gesund zu sein! Man muss keinen Schönheitsidealen hinterherlaufen, das ist total oberflächig und hat sich in einigen Jahrzehnten im Alter dann eh erledigt (Gottseidank) Die Menschen sind so unterschiedlich, da kann nicht jeder aussehen, wie aus der selben Fabrik :-D

Hör auf deine Freundin und chill mal wieder ;-)

Was möchtest Du wissen?