Badehose ausgezogen?
Diesen Sommer war ich mit der Klasse im Freibad. Als ich gemütlich am schwimmen war kamen plötzlich 2 Mädchen aus meiner Klasse und zogen mir im Wasser die Badehose aus und rannten damit weg. Musste Dan ihnen splitternackt durch das ganze Freibad hinterher rennen. Das war so peinlich. Ich frag mich ob die mich einfach nur Pranken wollen oder ob sie was von mir möchten und meine Aufmerksamkeit wollten
11 Antworten
Mach doch das gleiche auch mit denen 2, also mit 4Jungs, weil es ist ja die Gleichberechtigung
Träume sind Schäume... wenn einem wirklich sowas passieren sollte (!!), dann bittet man Leute am Rand um ein Handtuch oder so. Aber man rennt nicht nackt durch das ganze Freibadgelände. Im ungünstigsten Falle rennt man zu seinen Sachen.
Vermutlich wollen sie dich lächerlich machen, was ihnen auch gelungen ist.
Wärst du im Wasser geblieben und hättest wen um Hilfe gefragt, wäre es anders gekommen.
Vermutlich ein kleiner gemeiner Scherz, um dich lächerlich zu machen, was ihnen auch gelungen ist. Sicher hast du ihnen genügend Grund zu dieser Aktion gegeben.
Die Mädels wollten Spaß haben. Den haben sie offensichtlich bekommen. Mehr würde ich da nicht hineindenken.