Badehose Runtergezogen Im Freibad

8 Antworten

Du müsstest ihm Vertrauen können ....wenn du das bis jetzt gemacht hast dann Ist das Vertrauen gebrochen.....ich würde ihn an deiner stelle verlassen.

ne ist er nicht wenn schon ist er einer der dich nur unterhaltet wenn du das brauchst

Das ist ein richtiger freund. Ein echter freund lacht dich bei so einer situation aus das ist einfach so bei besten freunden :DD

mir ist auch mal sowas ähnliches passiert ich war mit der klasse und meiner besten freundin baden am see und wir sind immer vom floß gesprungen einmal bin ich gesprungen und einer aus er klasse hat mir beim sprung den bh aufgemacht und festgehalten danach musst ich ans ufer schwümmen und keiner gab mir ein handtuch nichtmal meine beste freundin viele haben meine brüste gesehen war mir sehr peinlich !!!

wenn ihr sonst gut klarkommt, dann verbuch es unter "lustigegeschichten für später". wenn er dich regelmässig bloßstellt, solltest du dir deine freundschaft zu ihm gut überlegen.