Zucken jungs beim kommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann's. Ist individuell. Aber manchmal ist es auch einfach schöner, wenn man sich dabei (wie auch immer einem das gefällt) bewegt. Viele machen das zB auch unbewusst mir den Zehen.

also das meiste zucken spüre ich wenn er abspritzt, das sein Penis zuckt.

Und sein Poloch auf und zu geht dabei

Wird noch bei dir. Mit beinen zusammen ists mehr verkrampftes kommen. Ist eben wenn man noch nicht all zu lange kommt. Aber egal wie du es machst, ob beine zusammen oder auseinander. Mach wie du willst. Du bist Du und egal wie du es machst, du machst es richtig :)

Dann war es richtig gut wenn das passiert, mir wird dann kurz schwarz vor Augen und manchmal auch mehrmals hintereinander

Also och kann meine Beine breit noch behalten, aber sie zittern halt dann sehr viel.