Wohin Nachts mit dem guten Stück?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Keine Ahnung, nie dran gedacht 47%
Hängen lassen 43%
Einklemmen 10%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hängen lassen

Ich schlafe nackt, da kann er sich immer frei bewegen und tun, was er will, manchmal entfaltet er auch ein Eigenleben, wird lang und hart, manchmal wartet er auch auf liebevolle Zuwendung von mir oder meiner Partnerin oder er erkundet, wie es sich in ihr so anfühlt.

Hängen lassen

Ich Schlafe Nackt und ich lasse ihn eif habe auch meistens einen Ständer ka warum

Keine Ahnung, nie dran gedacht

Früher habe ich in engen Boxershorts geschlafen, da lagen meine Kronjuwelen in ihnen, so wie sie es am Tag auch tun: Die Eier nach unten, der Schwanz schräg nach links zur Seite. Heute schlafe ich anckt, und da macht mein Schwanz, was er will.

Keine Ahnung, nie dran gedacht

habe ich mir nie gedanken um gemacht, wenn er sich bewegt ist es gut, wenn nicht dann auch.

Hängen lassen

Ausziehen, ins Bett u lassen ihn abhängen.

M17