Wohin schauen mädchen bei den jungs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Rechtschreibung ;).. nein im ernst die meisten achten auf das Gesicht das ist nich wie bei euch Jungs ;) uns juckt nich wie euer ar*** ausschaut ? HaHaHa

Warum interessiert dich das? Aber naja, es kommt auf das Mädchen an. Ich schaue ins Gesicht, während andere Mädchen auf die Fingernägel achten. ist immer anders.

Ich schaue zuerst auf die schuhe, kein Plan wieso:D Haare sind aber auch extrem wichtig:)