unter jungs über intimes reden?

13 Antworten

Fühle das auch, finde das auch null schlimm, schwul oder sonst was

M16

Hey Brudi, is doch normal und korrekt, mach ich (m 16) auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🤗, ich finde es nicht schlimm unter Freunden, die meisten kennt man ja seit der Kita und Grundschulzeit wo das Verhältnis sehr gut ist und beste Freunde geworden sind.

Warum sollte man darüber nicht austauschen und unterhalten intime Sache, unter Freunden wie das so ist.

Man muss ja sich nicht schämen, man kann fragen seinem Freund, das selbe aber auch mit seinen Bruder.

Ich tausche gerne mit meinen jungern Brüder und meine Freunde aus und, sind offen miteinander.

LG Maxi 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung, habe richtig gute Freunde.

Ich finde das auch gut ich rede oft mit Kollegen über intimes

Ne ist denke ich mal normal. Und sich darüber auszutauschen ist doch auch gut ^^