mit anderen jungs über intimes reden?

9 Antworten

Ich mag das auch sehr. Wobei ich es noch mehr bevorzuge, auch aktiv zu werden und nicht nur drüber zu reden/schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
booby1
Fragesteller

stimmt

Das ist ganz normal dass es einen Interessiert wie es andere handhaben bzw was und wie sie es machen. Das macht in jedem Alter Spaß.

Und wenn man das ganze steigern will kann man sich auch an Rollenspielen versuchen. Hierbei denkt man sich eine bestimmte (erotische) Situation aus und überlegt wie die beiden Personen dann jeweils reagieren. Das regt dann die erotische Phantasie an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So in der Pubertät hab ich mit meinen besten Kumpels über alles geredet und wir haben eine Menge zusammen gemacht und jeder hat über jeden alles gewusst.

Heute sind wir immer noch beste Kumpels aber da jeder eine Freundin hat (mehr oder weniger) ist es logischer Weise nicht mehr so wie in der Pubertät, wo Debatten über Sex, SB, Pornos usw. zu Tagesordnung gehörten ;-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Isolate2644  17.08.2023, 14:44

Also ich mache das heute noch

M/16

Als ich in der 7 Klasse war hatten und meine Freunde ne Phase wo nur über pornos, Sex, was wer wie mag, liebe, lieblings Stellung, Fantasien, über das erste Mal, Penis größe.... etc. Gelaber immer auf Schulhof in der Pause 😂 also bei mir normal ist ja auch kein Thema worüber man sich schämen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
daciafelix  26.07.2023, 19:45

Und 90% von dem Gefasel waren damals erstunken und erlogen. So wie bei den meisten Penis-Fragen hier auch.

daciafelix  26.07.2023, 21:46
@TheDemonLord

Du verstehst mich bloß nicht. Ich meine, was in diesem Alter die pubertierenden Jungs zusammenquatschen, ist meistens Fantasie und geschummelt. Du hast aber Recht, gesprochen wird darüber. Klar? Ich war auch mal jung, vielleicht sogar jünger als du.

Ja ich finde es auch mega interessant mit Anderen offen zu reden oder zu chatten. Mir macht es Spaß und man wird dadurch auch lockerer und offener. Bin m 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung