Offen über intimere Themen?
Hallo, ich bin neu hier auf der Plattform.
- Seid ihr hier alle eher offener gegenüber intimeren Themen oder eher verschlossener?
Würde gerne eure Meinung hören
12 Antworten
M, 25: Hier sind Leute aus völlig unterschiedlichen Gründen. Manche wollen vor allem über sexuelle Themen reden, andere gar nicht. Im Regelfall werden dir nur die Leute antworten, die an deinem Thema Interesse haben. Wenn du aber Fragen stellst, die schon zigmal gestellt wurden, und die du in der Datenbank finden kannst, musst du damit rechnen, dass manche auch einmal mit einer Quatsch-Antwort reagieren. Die Chance dazu steigt, wenn du wegen deiner Schwanzlänge fragst, egal, ob du deinen Schwanz für zu klein oder zu groß hältst. Das Thema ist totgeritten.
Es hat Grenzen bin ich ehrlich bei den 20000 "intimen" fragen hier auf gf werd ich immer verschlossener dafür
Wenn intime Themen zu öffentlichen Themen gemacht werden sind es keine intimen Themen mehr.
Ich will niemanden daran hindern, hier sein Intimleben zu präsentieren -
obwohl ich es unpassend finde und sicher nicht auf entsprechende Fragen reagiere.
Aber auch wenn du, Lingf2025, hier neu bist, kannst du natürlich entscheiden, welchen Fragen du dich zuwenden willst.
Also ich bin da offen und hab absolut keine Probleme damit, ganz klar zu äußern,was ich mag und was nicht.
Gruß 👋
Ja . Es muss Der Umgang miteinander auch sein .