Seid ihr offen oder verschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Verschlossen 38%
Offen 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind war ich sehr offen aber dann wurde ich jahrelang verprügelt Kindergarten,Fußballverein,Schule und bin dadurch sehr verschlossen geworden es war nicht nur die Gewalt sondern meine Freunde haben mich nur verarscht und wir hatten so eine Bindung gehabt die haben bei mir geschlafen wir haben Blödsinn gemacht usw ich hab echt gedacht das die mich mögen aber das war alles nur gespielt das hat mich damals so verletzt das ich mich extrem verschlossen hab also ich denke eine Mischung aus Gewalt und Verarscht werden hat mich verschlossen gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe ungern auf fremde Leute zu und lasse mich im Idealfall nur ansprechen. Mit mir kann man sich aber unterhalten, wenn diese Hürde überwunden wurde

Verschlossen

Ich bin eher ein verschlossener Mensch und mache gemäss anderen einen eher wenig einladenden Eindruck. Ich habe das Problem, dass ich böse aussehe, obwohl ich es nicht bin und man mit mir gut Zeit verbringen kann.

Offen

Ich habe nichts zu verstecken und wenn es Leute gibt die mit meiner Offenheit ein Problem haben (so Leute gibt es eben)

dann ist das eben so. Ist ja ihr Problem.

Verschlossen

Jup, gebe nicht gerne etwas preis von mir. Außer ich kenne die Person gut und vertraue ihr - dann bin ich offen.

Bin ein introvertierter Mensch.