Wie verschlossen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

"Nur manchen Leuten vertrauen" - verschlossen 25%
Anderes 25%
"Erst einmal kennenlernen" - verschlossen 18%
"Nicht mal meinem Tagebuch anvertrauen" - verschlossen 11%
"Nur mir selbst vertrauen" - verschlossen 11%
Bin ein offenes Buch. 11%

14 Antworten

Bin ein offenes Buch.

Null, null null verschlossen. Hat vor und nachteile. Ich will etwas, dann spreche ich das offen. Ich weiß noch in der 12. Klasse ein Mädchen aus meiner Klasse wir hatten etwas und waren kurz vor einer Beziehung, und ich habe ihr im Klassensaal gesagt, dass sie so eine geile sau ist und ich jetzt, wenn niemand hier wäre bock auf Sex habe. Ihr war es unangenehm, für mich etwas ganz normales 😅

Ich vertraue aber nur mir. Ich achte auch nur auf meine Bedürfnisse, daher diese "Offenheit".

Offener als offen. Offenbar verstehe ich unter "offen" sogar mehr als andere darunter verstehen, die ich schon für sehr offen hielt.

Aber es ist nicht so, dass ich jedem alles erzählen würde. Da würde ich wohl auch nie fertig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
Anderes

Naja, es gibt Dinge, die verrate ich niemandem, aber eigentlich würde ich mich als recht offen bezeichnen.

"Nicht mal meinem Tagebuch anvertrauen" - verschlossen

Niemand kennt mich wirklich richtig und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich bin das, was andere erwarten, nicht mehr und nicht weniger. 😊

Anderes

Hallo,

Ich bin im echten Leben verschlossener als im Internet. Vielleicht bin ich schüchterner. Natürlich vertraue ich mich nicht jedem an, sondern immer nur bestimmten Leuten.

LG!