Wie kann ich offener gegenüber fremden werden?

3 Antworten

Du könntest kellnern habe da mal eine Frage zu gestellt und viele meinten, dass ihnen das geholfen hat, offener zu werden

Dann fange doch mal an,offener den Menschen zu begegnen, die du triffst.

Mal freundlich Guten Morgen oder Guten Tag wünschen, der Kassiererin im Supermarkt auch einf reundliches Lächeln schenken und ein nettes Tschüss oder Ade, je nachdemwo du wohnst.

Ein paar Jahre auf die Weide. Sprechen vor Gruppen lernen, Vorträge halten, Studieren, erwachsen werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung