Wie werde ich Menschen gegenüber offener?

3 Antworten

Wichtig ist sich nicht aufzuzwängen - man kann ein bis zwei Versuche - mit egal welchen Themen - machen aber wenn sich dann kein Dialog entwickelt sollte man es lassen

Der Trick des ganzen ist ein Gespür dafür zu finden was Menschen mögen - zum Beispiel anhand von Kleidung oder wie sie sich Verhalten

Ist zum Beispiel jemand genervt dann kann man fragen was ihn genau nervt oder trägt einer ein T-Shirt mit irgendeinem Film als Thema kann man ihn darauf ansprechen - man kann auch einfach sagen was die Kleidung gekostet hat oder wo man sie kaufen kann etc. - wie gesagt da muss man ein Gespür dafür entwickeln das kann man schlecht beschreiben ohne einen Aufsatz zu machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

Einfach mit anderen reden. Vielleicht haben die ja die gleichen Interessen wie du und dann hast schon dein Gesprächthema.

M16

Du hast diese Maske und versuchst "cool" anstatt du selbst zu sein.

Authentisch zu sein ist aber was dich cool macht yk? Nur jemand der nicht cool ist, versucht cool zu sein.

Machst du etwas peinliches, wird es unmöglich diese fake Maske aufrechtzuerhalten und es ist leichter du selbst zu sein. Wie wär's wenn du morgen singend ins Klassenzimmer spazierst? :-)

Ich hoffe du verstehst das Konzept, realisier es. Sei du selbst! Wenn du diese Stimme im Kopf hast, dann hör auf sie und drück sie nicht weg.