Übernachten mit besten Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts hat doch fast jeder Junge einen Ständer im Bett. Ich war auch oft bei Kollegen am Schlafen, und so kam es dann eigentlich fast immer zum gegenseitigen befriedigen..
Blöd ist es nur, wenn dein Kollege absolut Hetero ist und überhaupt kein Interesse daran hat :(

Bones007
Fragesteller

Na wir hatten schonmal über sowas geschrieben...

Fe4pe  03.10.2022, 12:42
@Bones007

Ja dann hat er sicherlich auch den drang danach. Also viel Spass euch beiden 👍

Fang mit dem reden an würde ich sagen. Es hilft, wenn du ein Thema hast, über das du gerne reden würdest. Kannst ja sagen ob du mal was privates ansprechen darfst. Dann etwas von dir erzählen und warum dich das beschäftigt. Wenn er nicht von sich aus drauf reagiert eine Frage dazu stelle. Wie er das sieht, was er darüber denkt, wie es bei ihm ist... So in der Art würde ich anfangen und dann halt schauen wo es von selber ganz natürlich hinführt.

Wichsen tut jeder Junge, also tritt offen mit deinem Wunsch an deinen Freund heran. Fang an damit, dass du ihm sagst, wenn ihr allein im Zimmer seid, dass du gerade horny bist und dir am liebsten einen runterholen würdest und ob er Bock drauf hätte, gemeinsam zu wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm einfach dass du Druck hast und schaue wie er reagiert