Go for it, wenn ihr es wollt. Es ist nur schade, wenn man es nicht macht..
Naja viel Erfahrung noch :)

...zur Antwort

Danke ja mir geht es recht gut..
Lucas Videos sind nach wie vor richtig geil und ich sage sie täglich an. Natürlich möchte er daran etwas verdienen. Aber wir können uns die Videos gratis ansehen. Das müssen wir würdigen und können uns ja wohl ein paar Sekunden Werbung ansehen und oder sogar etwas aus dem Shop kaufen. :)

...zur Antwort

Ja genau die Frage stellte ich vornem Jahr mal^. Bei meinem 13 Pro bekam es durch die damals noch engen Hüllen schnell kleine Kratzer. Aber wie bei dem AirPods Case hält sich der Look mit der Zeit sehr konstant. Also der Rahmen bekam im letzten halben halt nicht viel mehr Abnutzungen hinzu, sieht also doch noch recht anschaulich aus. Es waren beides Apple Hüllen: Leder und das Clearcase.

...zur Antwort

Nachts hat doch fast jeder Junge einen Ständer im Bett. Ich war auch oft bei Kollegen am Schlafen, und so kam es dann eigentlich fast immer zum gegenseitigen befriedigen..
Blöd ist es nur, wenn dein Kollege absolut Hetero ist und überhaupt kein Interesse daran hat :(

...zur Antwort

Mit Anlauf kannst du ihn? So müsstest du ja deinen ganzen Schwung nach oben drücken und dein Kopf Schnell zu den Beinen ziehen. Auf dem Stand ist der nicht zu vergleichen mit dem Trampolin, da die Technik grundlegend anders ist. Auch im Stehen müsstest du viel Schwung nach oben ziehen, damit du mehr Zeit hast, und der Flip schöner aussieht.

Aber auch hier gillt; Lerning by doing. Übung macht den Meister.

...zur Antwort

Da wird eher die ganze Uhr ersetzt. Apple spricht leider von kosmetischen Details, welche nicht stark beachtet werden. Ein Kumpel von nem Apple Store Mitarbeiter wurde seine AW komplett ersetzt, weil das Milanaise Band schöne Kratzer verursacht hat...

Es kommt also drauf an, wie Apple sich anstellt.

...zur Antwort

Frag ihn, wenn ihr alleine seid. Es soll einfach unter euch bleiben, sonst ist er ein schlechter Freund... Ich glaube, dass die wenigsten Jungs und Männer etwas dagegen haben 😉.

...zur Antwort

Probiers doch aus.. Ich nehme an, dass es genau so ist, wie du geschrieben hast, aber da kann ich mich auch irren.
lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.