❌ YouTube - Kommentator blockieren / ausblenden?

4 Antworten

Navigieren sie auf YouTube zum Profil der Person die sie blockieren möchten. Öffnen sie Kanalinfo, dort drücken sie auf das Flaggensymbol und anschließend auf Nutzer blockieren.

crispercookie
Fragesteller

Damit komme ich leider nicht weiter. Das Flaggensymbol bekomme ich nicht angezeigt. Das bekommt nur der Kanalinhaber angezeigt, der diese Person blockieren könnte.

Ich bekomme ausschließlich "Nutzer melden" angezeigt

Gabri113  29.07.2023, 20:23
@crispercookie

Wenn du einen der ersten Komentare schreibst sieht es der Kanal Leiter meistens so könntest du ihn darum bitten den genannten Nutzer zu blockieren. Natürlich mit Gründen, ein Versuch wäre es wert. Wenn’s nicht klappt dann ignoriere es einfach es gibt immer trottel egal auf welcher Seite ;)

Roal3  06.02.2024, 03:25
@crispercookie

Im Browser YouTube öffnen, nicht in der App. Im Browser gehen mehr Einstellungen. Zur Not über YouTube Studio.

Dann melde ihn doch wegen spammen

Du kannst das ganze melden, es löschen oder den Nutzer über sein Profil blockieren.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche