Youtube, alle älteren abonnenten Videos ausblenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mich nervt das auch total und ich würde echt was dafür geben, es abstellen zu können.

Hat denn niemand eine Idee dazu ? Youtube selbst reagiert ja überhaupt nicht auf Hinweise. Wie kann man einem zumindest erklären, warum das so ist ?

Was mir aber noch auffällt: nach einer Woche kommen lediglich die Videos größerer, vermeintlich kommerzialisierter Channels wieder zurück. In der Regel nur Channels rund um Mainstream ( z.B. Top 10, FailArmy etc. ) und Musikern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Und selbst das einzelne Ausblenden pro Video funktioniert nur, bis die Videos eine Woche alt sind. Danach werden sie wieder angezeigt.

Recht nervig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?