System Volume Information ausblenden/entfernen

1 Antwort

es ist eigentlich ein versteckter ordner da er zum system gehört. versuch folgendes:

windows explorer öffnen>ALT drücken (menüleiste erscheint)>Extras>Ordneroptionen>Ansicht>dann müsste da ein häckchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden sein. wenn nicht mach eins rein. mit Ok bestätigen und fertig

MrThaddaeus
Fragesteller

Hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich Windows 8 benutze. Ist aber nicht mehr wichtig - mir deiner ''Anleitung'' trotzdem geholfen und ich konnte das Problem nun lösen. Danke!