Wer weiss, wie man lästige Infos auf meinem XIAOMI Handy ausblenden kann?

2 Antworten

Zum beenden noch Mal tippen sollte mit dem Game Turbo zusammen hängen.

Den würde ich deaktivieren, da es meiner Erfahrung nach nicht wirklich viel bringt.

Allerdings bin ich kein Handy Gamer.

Und das "gelöscht" hat mit der Bereinigung-App zu tun.

Die Automatisierung dieser würde ich auch deaktivieren.

Guten Morgen, ollibolli1968.

Ich bin leider kein Team Xiaomi aber würde trotzdem Sagen das es ein Problem der Software sein kann. Evtl. liegt das am letzten Software Update. An den Apps kann es nicht liegen, weil diese in keinem Zusammenhang mit der Software sowie den Software Updates zusammenhängen. Muss wohl ein Bug sein oder sowas ...

Du kannst den Support dennoch unter service.de@xiaomi.com erreichen. Oder Du rufst unter der 0800 - 223 11 44 beim Support an. Die Zeiten sind:

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Samstags von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr oder Du besuchst die Webseite: Service & Support | Xiaomi Deutschland

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ollibolli1968
Beitragsersteller

Vielen Dank! Aber ich glaube, ich frage mal die Verkäuferin.

By the way... Das geht mir so auf den Sack! Kaufste dir ein Handy für 480 € und die Tussi macht voll einen auf best friends dies das, aber wenn man dann ne Frage hat, ist vorbei mit der Freundschaft. Echt zk diese Geschäftsphilosophie.

VictorVector  27.09.2022, 05:05

Warum nennt man sich eigentlich Community Experte, obwohl man es gar nicht ist?

VictorVector  27.09.2022, 06:12
@TechBrain

Dennoch ist es halt ein bisschen lächerlich dies in sein Profil zu schreiben, obwohl man den "Titel" offiziell nicht hat... Unabhängig davon, dass es keine anerkannte Expertise ist, da jeder Dulli den Titel bekommen kann. 🤔

TechBrain  27.09.2022, 06:17
@VictorVector

Ich Beschäftige mich Privat sehr viel mit Samsung Geräten. Leider haben auch manche Community-Experten den offiziellen "Experte" Titel obwohl sie kein Vorweisendes Wissen darüber haben. Tja so ist das eben bei GuteFrage.net :)

VictorVector  27.09.2022, 06:31
@TechBrain

Soso, hab dich aber noch nie im Samsung Forum gesehen. Geschweige denn bei den XDA Developer oder dergleichen. 🧐