Videovorschläge am Ende eines Videos ausblenden?

2 Antworten

Nein. Nennt sich Werbung.

aviablehacks
Fragesteller

ich hab aber nen adblocker drin

ZaseElectrics  12.03.2019, 17:23

Das ist keine Werbung die ein Adblocker weg macht.

GRYT1  12.03.2019, 17:49
@ZaseElectrics

ZaseElectrics wenn du dich nicht auskennst, dann schreib einfach nichts. Das sind ganz normale Abspänne. Die Werbung die du meinst, kommt NACH dem Video (die Werbung die du wahrscheinlich meinst wird wirklich nicht blockiert, das stimmt), und versperrt daher NICHT die Sicht.

ZaseElectrics  12.03.2019, 18:18
@GRYT1

Wenn man dort Videos und sein Kanal reinklatscht ist es für mich Werbung. Somit schreibe ich was ich möchte. Klugscheißer.

GRYT1  12.03.2019, 18:22
@ZaseElectrics

Hat nichts mit Klugscheißen zu tun, wenn du etwas falsch sagst.

Und seinen EIGENEN Kanal zu verlinken ist Werbung, aha.

ZaseElectrics  12.03.2019, 18:25
@GRYT1

Ja, ja doch eigentlich schon. Vorallem wenn es das halbe Bild blockiert.

Das ist die Abspann Funktion von YouTube. Die Elemente der Abspann Funktion werden vom Kanalbetreiber selber an den Stellen positioniert. Dementsprechend ist es von YouTube auch nicht vorgesehen, diese Elemente auszublenden.

Wenn du das Video aber mit einem entsprechenden Tool/Programm herunterlädst werden diese Elemente nicht mit in die Video Datei heruntergeladen.