Ähnliche Plattform wie GF?

4 Antworten

REDDIT. Ist aber absolut scheiße, da es absolut unübersichtlich ist. Dort gibt es nicht sowas, dass die Fragen im Laufband fließen und 20 Antworten gleichzeitig bekommen.

Meist musst du Stunden, Tage warten und dann sind es nur 1 oder 2 Antworten.

Als GF ist absolut einzigartig, weil sie übersichtlich sind.

Druckst auf alle Fragen, suchst dir eine aus und da sind auch gleichzeitig 15 andere dabei.

Neben Frage Antwort Plattformen von Gutefrage GmbH würdest Du auch Quora, Reddit, und ask.fm sehen. 😊 Normaleweise ist das System von ask.fm ganz ähnlich wie bei GF, aber es gibt einige, gesehene Unterschiede an Quora. Einige Beispiele davon wären das Bewertungssystem und Geschwindigkeit von Antworten, wobei es kein " Danke " auf Antworten gibt, sondern nur " Hilfreich " u. " Nicht hilfreich ".

Auch bei deren Geschwindigkeit würdest Du meistens Tage warten, um einfach eine Antwort zu erhalten. 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Für wichtige Fragen würde ich euch zu dieser seriösen Platform raten https://boerse.cx/

Rechts oben müsst ihr dann auf registrieren klicken und nachdem dies erledigt ist nochmal auf die Startseite gehen und ein neues Thema erstellen --> Dort könnt ihr dann fragen was ihr fragen wollt und erhlatet innerhalb von 2-24h eine gute Antwort!

Hier auf GF werdet ihr nur zu 80% nutzlose Antworten erhalten.

Hi. Quora wäre eine Option. Dort kann man sowas ähnliches machen wie hier. Dort gibt es auch Fremdsprachen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓