Wurdet ihr schonmal auf GF beleidigt oder ähnliches?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

20 Antworten

Ja

Ja und es war sogar die schlimmste Beleidigung in meinem ganzen Leben. Man hat mich als "Impfnazi" bezeichnet weil ich mich kein 3. Mal impfen lassen wollte und das obwohl ich klar gemacht habe das meine Gesundheit durch die 2. Impfung komplett zerstört wurde :-/

Ja

Bildungsferne Menschen neigen dazu. Meist wenn sie argumentativ nichts anzubieten haben.

Freut mich aber immer, da es ein deutliches Zeichen dafür ist dass ich demjenigen richtig auf den Sack gehe. 😄

Ja

Beleidigt worden, Gewalt-/Mordandrohungen bekommen, den Tod gewünscht bekommen...

Ja

Wenn ich es richtig in erinnerung habe wurde ich mals als "Nichts Nutz" bezeichnet in einem Kommentar nach einer langen Diskusion die über 2 Tage ging. Dann gibt es noch das Wort "Dumm" und andere dinge die ich abebekommen habe. Beim ersten Fall habe ich eine Lösungsvorschlag gegeben und er meinte daraufhin: "Ich habe kein Interesse an einem Austasuch mit dir und will deine Hilfe nicht."

Nein

Das ist auch eher eine Frage der eigenen Empfindlichkeit und vermutlich auch des Themengebiets.

Ich beachte selbst die Netiquette und eine sachliche Art des Kommentars/Tipps und damit bietet man eher wenig Angriffsfläche für Beleidigungen. Natürlich kann man intelligenzbefreite Antworten nicht ausschließen, aber die sind eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung