Umfrage - Wart ihr diesen Sommer schon auf Ibiza 🇪🇸?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Nein, habe ich auch nicht vor. 85%
Ja, war ich schon / bin ich derzeit. 7%
noch nicht! 7%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich war diesen Sommer auf der Nordsee Insel Borkum und da hat es mir sehr gut gefallen.

Ibiza mag seinen Reiz haben, aber für mich persönlich muß es nicht Ibiza sein!

Nein, habe ich auch nicht vor.

Nein, ich war überhaupt noch gar nicht auf Ibiza und es reizt mich auch nicht, zumal meine Reise-Schwerpunkte woanders liegen. Mir reicht ehrlich gesagt das Lied "Ibiza" von Ibo :-)

https://www.youtube.com/watch?v=Ss1HW8iMWHw

MilesBenny  06.08.2022, 19:53

IBO war ein guter Freund von mir.

Er war oft auf der Insel wo Ich wohne.

Er ist leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er ist für mich eine Person die ich vermisse.

rotesand  06.08.2022, 20:00
@MilesBenny

Er war einer der wenigen Schlagersänger neben Karel Gott und Bernhard Brink, von denen ich Fan war und immer noch bin. Ibo kam sympathisch rüber und vor allem ehrlich. Sein Tod im Herbst 2000 hat auch mich erschüttert. Ich danke dir für die lieben Worte über einen ganz tollen Sänger, dessen Musik ich schon als Jugendlicher super fand.

MilesBenny  06.08.2022, 20:10
@rotesand

Danke Dir dafür.

Ich hab in meinem Laden als DJ aufgelegt.

Er und einige andere Sänger haben in Abständen in meinem Lokal gesungen.

Hinterher war mit ihm Party angesagt.

rotesand  06.08.2022, 20:58
@MilesBenny

Ich war mit einem Freund Hobby-DJ. Habe noch alle Maxis, Schlager der 90er, auch viel von Ibo. Er kam immer super an. Mein Lieblingslied ist "Alter Schwede" gefolgt von "Der liebe Gott ist ganz begeistert" und "Spieglein an der Wand". Aber eigentlich war Ibo immer große Klasse.

Nein, habe ich auch nicht vor.

Der Süden lockt mich nicht, lieber nach Norden, ganz weit.
Wenn der Hund eines Tages nichtmehr ist wollen wir Urlaub auf Island machen und dann wird es vermutlich wieder einen Hund geben und damit nur Urlaub per Auto und maximal Fähre.

Partyurlaub ist auch nix für mich, von der Musik über das gedränge bis hin zu den Besoffenen stößt mich alles daran ab. Am Strand gammeln ist auch zu langweilig.

Nein, habe ich auch nicht vor.

Ebenfalls außerhalb meines Interessenbereichs