Pool - zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 74%
Sonstiges 16%
Ja 10%

18 Antworten

Ja

Wenn du in einem Hotel bist dann erwartet man ein großen Pool weil viele andere Menschen auch das sind ich wäre enttäuscht.Da können nicht sehr viele schwimmen ohne sich in die Quere zu kommen.

Ja

Das ist ja nur ne größere Badewanne aber nicht wo man wirklich schwimmen kann. Ich wäre enttäuscht.

Nein

Ist doch prima solange du nicht trainierst - sieht echt toll dort aus!

Nein

Ein Pool ist dann groß genug, wenn man drin schwimmen kann... und das sollte bei dem Pool sicherlich möglich sein.

Nein

wieviele teilen sich diesen pool? wenn man in einer ferienanlage mit 1000 leute sich einen pool mit 500 qm teilen und wenn sich diesen pool 50 leute teilen (rechne der pool hat ca 60 qm- 12x5), dann hat man hier mehr platz.

also ist der pool ausreichend.