Was bevorzugt ihr: Meer oder Pool?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Meer 60%
Pool 40%

19 Antworten

Meer

Hallo,

  • Ich mag Meer eindeutig lieber als Pool. Pool ist für mich sehr langweilig. Das Meer ist viel abwechslungsreicher.
  • Ich mag auch Wellen sehr gerne, solange sie nicht zu hoch sind. Das macht voll Spaß, in die Wellen zu springen.
  • Wenn das Meer nicht voller Quallen ist, finde ich es viel angenehmer, dort zu schwimmen als in einem Pool mit Chlor.
  • Ich verstehe die Leute nicht, die in den Urlaub ans Meer fahren, aber fast nur am Hotelpool rumliegen. Für Kinder kann es mit Rutschen usw. cool sein, aber als Erwachsene mache ich sowas eher nicht.

LG!

Torrnado  26.07.2022, 18:45

im Meer plantschen und schwimmen macht mega Spaß ! :)

Pool

Meer ist gesünder. Da ich leider nicht schwimmen kann ist für mich Pool gesünder

Caila  26.07.2022, 20:02

Na Schwimmen kann man ja noch lernen. :)

Meer

Hat viel mehr zu bieten (sprich Unterwasserleben), stinkt nicht nach Chlor und ist nicht so überfüllt mit Menschen.

Pool

Meer ist da Feeling vielleicht besser aber ich bevorzuge den Pool aufgrund der passenden Temperatur und dem nicht salzigen Wasser und keine Wellen die das Schwimmen erschweren.

Pool

Ich wurde einmal von einer Qualle gestochen, das 2. Mal eine vorm Gesicht. Seitdem war es das letzte mal im Meer, nie wieder.

Pools sind sehr oft gut angenehm