Wie findet ihr die Gruppe B bei EM 2024 🇪🇸🇭🇷🇮🇹🇦🇱?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Total spannende Gruppe, freue mich ⚽️ 70%
Schaue ich nicht 😉 20%
Langweilig 🥱 10%
Hätte besser sein können 🤨 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Total spannende Gruppe, freue mich ⚽️

Das ist ganz davon abhängig welches Italien antreten wird, das welches sich nicht für die WM Qualifiziert hat oder das welches Europameister wurde.

Wenn Italien nicht in Form ist wird es auf einen klaren Durchmarsch von Kroatien und Spanien hinaus laufen.

Zwischen diesen beiden würde ich auf Spanien als Gruppensieger typen, Kroatien war in den letzten Turnieren aber so erfolgreich das Sie da durchaus mithalten können.

Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️ ⚽️

Total spannende Gruppe, freue mich ⚽️

Das ist eine Todesgruppe. Spanien und Italien sind beide Angstgegner der Deutschen, Kroatien ist für kämpferisches Spiel bis über das Limit bekannt.

Total spannende Gruppe, freue mich ⚽️

Ja Pizza das ist mal eine ganz geile Gruppe und ich tippe mal das Albanien sich durchsetzen wird 😜👍

Pizza8080
Fragesteller

😜👍⚽️

Total spannende Gruppe, freue mich ⚽️

Meine Nr. 2. "B" ist Wundertüte da IT nicht mehr so gut ist wie sie mal waren. Ohne Chiesa sahen die zuletzt nicht wirklich gut aus. Neuer Coach hats nicht groß verbessert. Hat nichts mehr von 2006. Albanien wird wohl letzter aber die Spiele könnten mal etwas überrsschen

Kroatien kann alle raushauen. Jetzt schon wieder gut drauf, keine grossen Wechsel aka eingefummelt. Hierarchie klar. Hammer Capo Modric. Kein Mentalitäts- oder ähnliche Probleme. Jeder Coach ist besser als .... Kapitän und Coach sind Resektsperson

Habe gerade Spanien, Kroatien, IT und Albanien als Ranking

Mein Fav. Gruppe ist aber "D" Die beste, da rutscht ziemlich sicher auch noch Polen rein. Knaller. NL hat da Probleme. Was Belgien freut. Kl. Länderbeef:-) Gibt vllt. wieder ein Camp für Niederlandfans von den Belgiern :-) Genial!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Schaue ich nicht 😉

Fand's früher cool, weil jeder für seine Heimat spielte. Heute sind die Spieler Ware die von Verein zu Verein gewechselt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien