Kracht es in Deutschland bei der EM 2024 wegen der Gruppe B?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußballfans zählen in allen Ländern nicht zu den für Friedfertigkeit bekannten Bevölkerungsgruppen. Ausschreitungen sind daher immer möglich und sogar wahrscheinlich, immense Summen wegen Sachbeschädigungen und Polizeieinsatz sind vorhersehbar, aber der Steuerzahler gibt ja gerne sein Geld für solchen Unsinn.

Mit Spanien oder Italien hatte Deutschland noch nie Schwierigkeiten. Kroatien ist für seine Agressivität bekannt. Albanien, gut. Aber ich sag mal: nicht von Deutschland aus.

"Diese vier Nationen zählen ja zu den häufigsten Migranten Nationalitäten in Deutschland. I"

Nicht wirklich....

"Ausschreitung mit Türkei Fans "

Das wird nicht passieren zwischen Spanien, Italien, Kroatien und Albanien....

"oder wo auch immer sind die Ultras meistens gleich gewalttätig. "

Entsprechend ist Deine Frage und Dein (falsches) Argument mit der Nationalitätenstärke auch hinfällig. Es ist ja nicht so, dass die in Deutschland lebenden Spanier alle Fußballultras wären..