Hat die Nationalmannschaft von Albanien mehr Ausländer wie die von Frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
germanils  29.11.2023, 08:25

Wie kommst Du darauf, dass Menschen mit dunklerer Hautfarbe „Ausländer“ sind?

Catfish123
Fragesteller

Ausländer ist vielleicht der falsche Begriff sondern Migranten passender

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Es zählt der Pass. Die sind auch eingebürgert. Wer beide Pässe hat kann sich entscheiden. Er ist dann in der Auswahl in der er den ersten Einsatz hatte. Bank zählt nicht, er muss aktiv gespielt haben. Reicht theoretisch ein Kick schon aus.

Deshalb gab es auch die Diskussion ob man M. Tel schnell einbürgern sollte damit er für D spielen könnte. Der will aber gar nicht :-).

Aber ja wenn man Migratonshintergrund mitzählt

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Ja das liegt am osmanischen reich und an die romas die richtigen albaner sind hell (weis) und haben europäische merkmale z.b gros keine sehr vollen lippen wie es manche albaner haben etc