Umfrage ... Schlaft ihr im Sommer mit offenen oder geschlossenen Fenstern?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Offen 53%
Geschlossen 29%
Offen aber mit Netz etc ... 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Offen

Hey! 🤗

Ich schlafe mit offenen Fenstern im Sommer. 😉😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Offen

Außer vor 1 Jahr oder so, da hatte ich irgendwie voll Angst vor Einbrechern obwohl mein Zimmer nicht mal im Erdgeschoss ist aber naja 💀 Aber ich hab davor keine Angst mehr und hab es jetzt auch immer offen! Finde ich viiiiiiiiel besser so.

Offen

Auch im Winter...es lässt sich einfach viel besser schlafen, wenn es kühler ist.

Im Winter sind sie einfach gekippt offen und im Sommer speerangelweit und zwar alle Fenster im ganzen Haus.

Offen

Auch im Herbst, Winter und Frühling. Oft auch auf Kipp

Geschlossen

Ich schlafe im Sommer mit geschlossenen Fenstern.

LG